ist schwarze flüssige geflügelte Liner immer eine gute Idee, wenn Sie ” Ich habe nur 15 Minuten, um Ihr Make-up aufzunehmen?
Ich glaube, ich ging mit diesem Ensemble “Crazy Cat Lady in den Vororten”, den ich gestern trug. Sie wissen, wie ich darauf hingewiesen habe, dass ich versucht habe, in letzter Zeit viel mehr Make-up zu tragen? Ich war einfach nicht wirklich in sie, nachdem ich das Baby hatte. Nun, ich bin immer noch aus der Praxis, aber ich versuche mich ein wenig zu drängen, indem ich jeden Tag Make-up trägt, und oft wird es ok, aber oft sieht es so aus.

Mit diesem Look gibt es ein paar Dinge. Zuerst gibt es wie ein Fleck hier an meinem Kinn, in dem ich die Grundlage nicht mischte, aber das ist, weil ich viele von den 15 Minuten verbrachte, von den 15 Minuten, die ich für die Liner verbrachte – nur zeichnete und korrigiere, und korrigiere es, und korrigiere es es.

ANZEIGE

Ich dachte, ich könnte diesen Liner nur von L’Oréal und ein paar Klebeband für die Flügel nutzen, und das, sobald ich diese Dinge tat, wäre der Blick in der Regel getan, aber der Takeaway-Lektion hier ist, wenn Sie ein versuchen werden 15-minütiges Make-up-Look … mache nicht schwarze, flüssige Liner … es sei denn, du willst wirklich gestresst sein, weil ich die ganze Zeit wirklich gestresst habe.

Fünfzehn Minuten war einfach nicht genug Zeit, um dabei einen tollen Job zu machen.

Eine Seite des Liners sah ein wenig dick aus, während die andere Seite ein wenig wonkell aussah, also musste ich einen Q-Tipp ausbrechen, um es zu versuchen, es zu fixieren.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es war eine Katastrophe.

Ich trage auch Sanduhr verschwinden nahtlose Fundament, und trotz des großen Globels auf der Seite auf meiner Wange, die ich nicht mischte, stellte sich das OK heraus.

Das ist Biss Appell Multistick in Papaya auf meinen Wangen und Lippen und einige Lidschatten aus Nars.

Ehrlich gesagt war der Lidschatten hier im Allgemeinen ein Nachdenken. Ich tat den Liner zuerst und dann den Schatten auf meinen Deckeln danach (MAC-Tabbycreme-Schatten). und verwendeten nur Neutralen für den Rest.

Hoppla!
Augen: Mac Pro Langwäsche Wasserdichte Farbstift in Tabby, Nars Bengali und Madrague II Lidschatten, Mac Carbon Lidschatten, L’Oréal Voluminöser Liner Noir Eyeliner, L’Oréal Voluminöser Feline Noir Mascara und Chanel Stylo Yeux in Agape

Gesicht: Nehmen Sie für immer Ultra-HD-unentweisbare Cover Concealer in R40 und Y33 ein klassisch

ANZEIGE

Lippen und Wangen: Bissberufung Multistick in Papaya

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen