Während der Woche mache ich gerne mit Foundation und Foundation Make -up – die ganzen neun Meter -, aber die Wochenenden sind eine andere Geschichte.

Wenn ich mich nur im Haus herumliefen oder Besorgungen machen werde, könnte ich nur eine kleine getönte Feuchtigkeitscreme, Concealer, Stirnpulver, Blush und Glanz tragen.

ANZEIGE

Es kommt darauf an, aber wenn ich nicht große Pläne habe, werde ich normalerweise nicht viel Zeit mit meinem Make -up am Samstag und Sonntag verbringen. Es sei denn natürlich, ich spiele nur herum.

Tragen Sie an den Wochenenden ein volles Gesicht Make -up?

Ja, ich gehe immer alles auf mein Make -up, selbst an den Wochenenden.

Oft tue ich, wenn ich eine Party oder ein Datum habe.

fast nie.

Ich werde es dir in den Kommentaren sagen!

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

Ihr freundlicher Nachbarschaftsaufrufsüchtiger,

ANZEIGE

Karen

P.S.S. Haben Sie jemals Buena Vista Social Club gesehen? Ich kann nicht glauben, dass ich es nie habe. Ich genieße es jetzt ideal und bin irgendwie weggeblasen. tolle Musik!

Wie läuft es heute Abend? Bist du bereit für Montag? Entschuldigung, das ist eine schreckliche Frage. Ich bin nicht bereit, lol! Ich werde dort dran bleiben, wenn Sie es tun.