Bild: Die Nars # 42 Mischpinsel
Happy dienstag, schöner Bürstenliebhaber. Was sind deine fünf Lieblings-Make-up-Pinsel Best Meow? Hier sind meine …

1. NARS # 42 Mischpinsel

Letzte Jahre haben Nars vollständig ihre Bürstenlinie überarbeitet, und diese Bürste, die Nars # 42, ist bereits ein meine Lieblingsbürsten aller Zeiten. Ich liebe es noch viel mehr als mein geliebter Mac 224 (ich weiß!) …

ANZEIGE

Ich meine, ich liebe immer noch die 224 (beide Bürsten haben ähnlich geformte Köpfe), aber die Borsten von 42 sind größer und fulser, und ich denke, es ist eigentlich besser bei diffussierender und mischender Farbe, insbesondere in der Falte.

Es ist mein Go-to-Binsel für die Mischung von Übergangsfarben zusammen, und wenn ich jemals danach greife und finde, dass es schmutzig ist, weil ich vergessen habe, es zu reinigen, ich bin ein bisschen aus …

Ok, ich freut viel aus. Verfügbar jetzt für $ 32 bei NARS-Zähler und online.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

2. Nars # 47 abgewinkelte Eyeliner Pinsel

Ich glaube nicht, dass ich könnte oder wenigstens wollte, meine Augen mit etwas anderem als diesen Pinsel richten. Die NARS # 47 ziehen knackige, genaue Kanten und definierte Cat-Eye-Flicks wie ein Architekt, der Pläne entfällt, und es geltet die Linien der variierenden Breite, von dünn bis dick bis halbdünn – whatev.

Sie erhalten eine höchste Kontrolle über das Produkt, mit dem Sie es verwenden, und es diffundiert auch Bleistift-, Gel- und Augenpulver perfekt. Funktioniert auch als Brow-Füller. Verfügbar jetzt für 28 US-Dollar bei NARS Zähler und online.

3. Laura Mercier Pony Tail Pinsel

Ich versuche sehr schwer, über diesen Pinsel zu schreiben, ohne diesen Ginuwine Pony Song am besten zu schätzen.

Es ist aber so schwer!

Reiten Sie es, mein Pony …

Wie auch immer, ist Lauras Pony-Schwanzbürste ein weiteres fantastisches Übergangsschatten- / Falten-Werkzeug. Wie die Nars # 42, die einen etwas kürzeren Bürstenkopf und eine weniger kegelstippe Spitze aufweist, ist es flauschig und voll, so dass alle Pulver, sodass Sie mit ihm in Ihrer Knicke herumlaufen, oder auf Ihren Deckeln, die sich wunderbar zusammenfügen.

Ich mag Lauras Version besser, um Übergangsfarben im unteren Teil der Falte anzuwenden, und ich benutze es auch immer, um unter Augen-Concealer zu knüpfen, da der sich verjüngende Vorschlag ermöglicht, wirklich in diese schwer zu erreichenden Gebiete zu gelangen die inneren Ecken und die untere Wimpernlinie. Verfügbar jetzt für 29 US-Dollar bei Laura Mercier Contors und online.

4. Sephora Pro abgewinkelter Schattenbürste # 13

Einerseits fühle ich mich, als würde ich wirklich Stress-Shopping in Sephora aufhalten … aber auf der anderen Seite bin ich, wie ich es mag, “wie sonst würde ich Edelsteine ​​wie den pro abgewinkelten Schattenbürste finden?”

Alter! Was für ein großartiger Stress-Shopping-Fund. Es ist so einfach, den Schatten perfekt in die äußeren Ecken und einen niedrigeren Knick zu platzieren, dank dieser Winkelform dieser Bürste. Gleichzeitig legt es nicht so viel Produkt fest, dass ich am Ende für immer und ein Tagespuffer verbringen muss. Verfügbar jetzt für $ 20 bei Sephora und online.

5. Sonia Kashuk Lash & Brow Camm

Für mich ist das größte Erfolg des Erfolgs für diese Brow- / Wimpernkammkammkombination die Tatsache, dass ich mich noch nicht mit ihm herausgebogen habe.

Klopft auf Holz!

ANZEIGE

Ernsthaft ist dieser zusammenklapsfähige Anbetrachtung großartig. Es ist irgendwie wie ein Taschenmesser, was es gut und tragbar macht, aber viele wichtig ist es, dass er den Job richtig gemacht hat. Außerdem kostet es weniger als eine ausgefallene Tasse Kaffee. Verfügbar jetzt für 4,99 $ am Ziel und online.

Wie wäre es mit dir, Baby? Was sind deine fünf Lieblings-Make-up-Pinsel Best Meow?

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen