Hi, Süße. Ich habe morgen ab, Woot! Um das Ende meiner routinemäßigen Arbeitswoche zu feiern (natürlich keine Blogzeiten zählen), ging ich heute mit meinen Wimpern aus, wobei ich vier Schichten von Clarins anwenden Frage Mint Mascara.

Der Grund, warum mein Haar hier alle Windblendung aussieht, ist, da ich vor einem Fan sitze. Es war heute geradezu vulkanisch in der Region von Marin – nur absolut unerträglich heiß. Ich versuchte nicht, sich außerhalb der Reichweite der Fans zu Hause zu wagen. Aus der Verzweiflung stieg ich für etwas Eis auf, um die Fernseher zurückzuführen, aber ich habe mich fast auf meiner Methode zur Küche geschmolzen.

ANZEIGE

Da die Wetterbedingungen rechts hier heißer sein als christlicher Ballen in einem Tacho, wollte ich mein Blicklicht als auch den Schweißfest halten. Um den Schwerpunkt auf meine Wimpern zu bewahren, ging ich mit einem Stück Lichtviolett auf dem Deckel.

Zu gehandelt sich mit Schattenversicherungsschutzprimer über das gesamte Auge

Clinique Schnelle Augencremeschatten in Felsenviolett auf dem Deckel sowie kaum in die Knicke

Shu Uemura Lidschatten im Frühjahr Brise um den Deckel herum und kaum in die Falte

Präskriptivs Kohl-Augenleiste in blauer Grotte auf der oberen sowie niedrigeren Wasserlinie (Seite Hinweis: Dieser Bleistift ist fantastisch! Achtung der Bewertung in den nächsten Tagen)

Vier Mäntel von Clarins Frage mint Mascara auf den oberen Wimpern

So total der Look …

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Brüse

Mac-Betonlidschatten

Um meine Unterytenkreise zu behandeln

Mac Wählen Sie MoistureCover Concealer in NW 25

Laura Mercier-Trick-Aufhellenpulver # 2

Gesicht

Laura Mercier ölfrei getönt Feuchtigkeitscreme in Mandel

Laura Mercier Transluzentes loses Pulver

Wangen

Nars torrid errötet.

Lippen

Chanel Aqualumiere Lipgloss in Candy Glow

Das sind Korallengold-Töne auf meinen Wangen sowie auf den Lippen.

Ich war ein bisschen verängstigt, das wäre ebenso viel Farbe, aber ich mag es wirklich genau, wie es sich herausstellte. Nächstes Mal mache ich einen Blick, so dass ich es mit einem orangefarbenen Schatten auf dem Deckel ausprobieren werde – vielleicht shu Uemuras Sonnenstrom. Was denkst du? als gut disco?

ANZEIGE

Hattest du einen tollen Nachmittag? Was ist auf dem Programm für heute Abend?

Ihre freundliche Community Appeal Süchtiger,

Karen