Überraschenderweise, nein, aber es gab viele Zeiten, in denen ich wahrscheinlich meinem Bauch vertraut und sagte: “Schrauben Sie das !!” höflich zu sein, und bin gerade aufgestanden und gelassen. Es hätte mir viel Geld und Zeit gespart.

Das Ereignis, das mich noch heute am meisten beibehandelt – ich kann nicht darüber nachdenken, ohne sich zu runzeln, und knurren – War eine Massage an einem schicke Day-Spa, dass mein Freund Christine und ich vor meiner Hochzeit vor meiner Hochzeit vor neun Jahren ideal ging.

ANZEIGE

Sie denken vielleicht, dass der Durchgang von fast einem Jahrzehnt die Wunde weniger schmerzhaft machen würde, aber Noooo.

Wir haben eine Entscheidung getroffen, einen Full-On-Girls-Tag zu erledigen, sodass wir beide Gesichtsbehandlungen und Massagen an diesem High-End-Hoteltags-Spa buchen, das High-End-Preise aufgeladen hat. Ich war zu der Zeit im Hardcore-Treat-Yo’-Self-Modus, weil die Hochzeit in ein paar Tagen war, und ich dachte, warum nicht? Es würde mir eine Chance geben, sich zu entspannen, und ich hatte die ganze Hochzeitsplanung selbst getan, also war ich ziemlich eng gewunden. (Ich würde das nicht jedem vorschlagen. Obwohl es Geld spart, ist es unglaublich anstrengend … Holen Sie sich etwas Hilfe! – vor allem, wenn Sie eine Zielhochzeit tun. * Schritte der Kanzel *)

Ich brauchte trotzdem die Hölle aus dieser Tiefgewebemassage.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Als es Zeit für meine Ernennung kam, brachte mich der Massagetherapeut in ein Zimmer, in dem sich der Gymnastikum ideal war, wo es mehrere Fernseher mit dem Lautstärke gab, und das Geräusch boomte jedoch die sehr dünnen Wände. Der Klang von den Fernsehern ertränkte die relilen Walenten, die in den Massageraum geleitet wurden, angeblich für meine Entspannung.

Alles in meiner Massage, alles, was ich hören konnte, war ein TV-Sporter-Ansager des Spiels, das auf dem Spiel war, Jubes, das das Spiel im Fitnessstudio anfeuerte, und meine Zähne schleifen, als ich progressiv viel verschlimmerte Sie könnte es tun, als könnte sie das Fitnessstudio anrufen und sie bitten, den Fernseher nach unten zu drehen, oder vielleicht ein paar Ohrstöpsel, und sie sagte nein.

Ich hätte nur die Massage kurz schneiden und nach meinem Geld zurückfragt, dann und dort, aber ich blieb aber noch wie ein Schlag auf einem Baumstamm, nackt und wütend.

Ich denke, der Grund, warum das immer noch stört, ist, weil ich damals viel mehr besorgt war, um höflich zu sein, als ich dabei war, dass ich für mich sprach. In ähnlichen Situationen, in denen ich die Wahl habe, entweder ruhig zu bleiben oder für mich selbst zu bleiben, bin ich besser zu sagen: “Nein, das ist absolut nicht in Ordnung.”

Ich wünschte immer noch, ich könnte meinen Whirlpool-Zeithersteller in diese Massage zurücknehmen, obwohl …

ANZEIGE

Oh, Karen, du solltest wirklich lernen, das zu lernen!

Haben Sie jemals in der Mitte eines Dienstes (einem Haarvereinbarung, Maniküre, Massage usw.) verlassen? Aus irgendeinem Grund?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen