NARS Persien einzelne Lidschatten ($ 24)
Oh, nars Persien … warum machst du mich an doofy Jake Gyllenhaal, der um die Wüste halb nackt mit fettigem Haar rennt? Oder erinnern Sie mich an die Kätzchen, die Hawks Boxen mit gegrillten eleganten Fest haben?

(Jemals bemerken, wie Persische Katzen viele der besten Gigs für Nassfutteranzeigen bekommen?)

ANZEIGE

Jetzt verstehe ich, warum Sie mich an Mac Brown-Skript erinnern, eine matte, unglaublich weiche und pigmentierte Rötung, Orangebraun.

Brown-Skript ist eines meiner bevorzugten Lidschatten-Farben, Evah! Ich benutze es gerne in der Knicke sowie Persien, ein Single von der neuen NARS-Frühlingskollektion 2013, ist wie eine orangefarbene Version.

Hella Intensive, wie eine Reihe von Geschwistern aus dem Start, traf mich Persien sehr zuerst als Faltenkonturierungsfarbe für warm getönte Mädels (und Jungs) sowie ja, ich glaube, dass es in dieser Kapazität unglaublich ist, jedoch zeigt ebenfalls aufhellende Kräfte!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Warte was?

Yup, wie das neue bouthan-Duo, obwohl Persien nicht das nicht glauben würde, an dem ich an “Augenöffnungsfarben” glaube.

Wenn ich es auf meine Deckel auftragen, zeichne einen kleinen Betrag in die Knicke, sowie die Oberfläche mit ein paar Mantel der Mascara (gefolgt von, vielleicht schwarzer Eyeliner, wenn ich es fühlte), wow. Nicht schlecht.

Ich glaube, ich sehe breiter wach aus …

Persia einzelne Lidschatten (24 $)
Swatches von links: Bouthan Duo Eyeshadow, Mad Mad World Duo Lidschatten, Persien Einzelne Lidschatten sowie Corcovado Soft Touch Shadow Bleistift

Eine Schicht (!) Von Persien auf meinen Deckeln

Persien ist eher dunkel und intensiv, Persien kann für Mädels mit mittlerer und dunklerer Hauttöne etwas leichter sein, nicht so leichter Wenn Sie es mit einem flaumigen, gewölbten Lidschatten sauber sein, und eine leichte Note muss helfen.

OH! – Sowie ich nicht warten kann, um es auf blauen Augen zu sehen (ich mag Orange-Töne auf blauen Augen!).

ANZEIGE

Mit einer redonkulösen Menge an Pigment, einer Struktur wie Baumwollsüßigkeit, Null-After-Effekte sowie den ganzen Tag, verspricht Persien eine Ihrer nächsten Arbeitshorschatten, Babe.

Preis: $ 24
Verfügbarkeit: Jetzt an der NARS-Zähler sowie narscosmetics.com angeboten
Makeup sowie Berufungsblog Bewertung: a

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen