, oft ich wünschte, ich hätte viel mehr Augen, wie ein Betrachter von Dungeons & Drachen oder Argos vom griechischen Mythos. dann könnte ich meine periphere Vision nutzen, um Tabs zu fangen, die versuchen, mich von hinten zu rutschen, und ich könnte gleichzeitig viel mehr als einem der neun neuen Mac Metal-X-Sahneschatten (jeweils 20 US-Dollar) tragen, obwohl das am meisten ist Wahrscheinlich führen zu einigen extrem erschreckenden Aussehen sowie zeitaufwändigen Gesichtern des Tages.

Halten Sie das Metal-XS von 2008? GOSH, das scheint so lange her zu sein scheint … irgendwo war es ein Schatten, den ich mit dem Namen vergoldete Asche genannte, da ich mit damals gefallen bin, also war ich ziemlich begeistert, von diesen neun neuen Farbtönen zu hören.

ANZEIGE

Mac veränderte den Stil auf den Pfannen sowie die Kosten von 16,50 bis 20 US-Dollar. Meine mageren Augen sowie ich plane, mit dieser nächsten Woche viel mehr Zeit zu verbringen, und wirst du genau verstehen, wie wir glauben, dass sie gegen die älteren Versionen stapeln. Hier sind hiermine Bilder sowie Farbfelder auf meiner NC42-Haut.

Cyber

Virgin Silber.

Fusionsgold.

Palladium

rostig

Rotes heißes Kupfer

Venezianischer Anlauf

Vintage-Münze

Goldkohlenstoff

Swatches von links: Cyber, Jungfrau Silber, Kombination Gold sowie Palladium

Rusty (links) sowie rotes heißes Kupfer (rechts)

Von links: Venezianischer Anlauf, Vintage-Münze sowie Goldkohlenstoff

ANZEIGE

Erste Eindrücke? Ich bin ein bisschen nicht sicher, was die leichteren Farbtöne in Cyber, Jungfrau Silber, Kombination Gold sowie Palladium nicht sicher ist. Sie erscheinen schrecklich auf meiner Haut nuanciert, aber ich hoffe, dass ich dunklere Farbtöne in rostigem, rotem Heißkupfer, venezianischer Anlauf, Vintage-Münzen sowie Goldkohlenstoff-Tritt so viel @ss als Lidschattenbasis.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen