Oh, Fudge! Wo habe ich meine weißen Handschuhe gestellt? Sie sind die einzigen Dinge, die meinen Chanel -Tweed -Anzug wählen. Was ist das, sagst du? Sie sind von meinem Elizabeth Arden Make -up im Büro? Wenn ich ohne meine weißen Handschuhe zum Mittagessen im Country Club auftauche, wird Bunny MacDougal einen Anfall haben!

Ich weiß es nicht, aber ich habe immer an Elizabeth Arden als eine Linie für reife Damen gedacht, die zu Mittag essen. Ich hätte nie einige der kantigeren Produkte und Farben erwartet, die ich in ihrer neuen Bronze in Bloom -Kollektion gesehen habe. Zuerst der rauchige Augenpulverstift in schwarzem Violett und jetzt das? Mit den Farb -Intrigen -Lidschatten -Quads in goldenem Flieder und Bronze in Blüte (jeweils 30 US -Dollar) ist es praktisch, als würde EA versuchen, ihren inneren Mac oder ihre NARS zu kanalisieren.

ANZEIGE

In jeder der Paletten leben vier koordinierende Farben in Farbtönen, die ich normalerweise im Herbst und nicht im Sommer erwarte. Und ein paar der Schatten haben eine kleine Kante, die ich mag.

Nehmen Sie die gelbliche beige Pfanne im goldenen lila Quad. Sieht aus wie ein weiterer langweiliger Beige, oder? Nicht mal. Es ist eigentlich ein Duochrom mit winzigen goldenen Glitzer, und es blitzt von rosa bis lila. Dann ist da noch das schimmernde Marineblau im Blue Breeze Quad. Es hat einen Hauch von schwülen, rauchigen Schwarz.

In Bezug auf die leistungsfähige Schatten erinnern mich die Schatten an eine stetige Klinik. Ähnliche mittelgroße Pigmentierung und pudrige Textur, außer in beiden Fällen zeigten sich ein Kerb. In Kombination mit einem guten Augenprimer wie Pro-Prime-Smudge-Proof-Lidschatten-Basis (das Beste!) Den den ganzen Tag auf meiner Mischhaut dauern, ohne zu verblassen oder zu fällen.

Goldener Lila

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Blaue Brise

Farbfelder goldener Flieder auf der linken und blauen Brise rechts

Im Moment bin ich tief in sonnige Gold, Bronzen und Blaugrün, aber ich habe vor, nach den Farben in Bronze in Blüte zu greifen, wenn ich für eine Pause bereit bin. Es ist gut zu sehen, wie eine anerkannte Marke versucht, aus ihrer Form zu brechen.

Preis: $ 30 jeweils
Verfügbarkeit: Jetzt bei Elizabeth Arden The Cucters und auch online erhältlich
Make -up- und Charm -Blog -Bewertung: B+

Urlaub, alles was ich jemals wollte

Wütend! Was für ein verrückter Nachmittag. Ich habe versucht, einige Dinge abzuwickeln, bevor ich morgen nach Vancouver gefahren bin, aber meine To-Do-Liste scheint nicht kürzer zu werden.

Obwohl ich in den nächsten Tagen unterwegs bin, werde ich trotzdem einchecken. Sie kennen mich – ich gehe nirgendwo ohne das Internet.

Ich kann mich nicht erinnern, als El Hub das letzte Mal zusammen einen Kurzurlaub genommen habe. Ich freue mich sehr darauf, einige Zeit mit ihm zu verbringen.

ANZEIGE

Ich hoffe, Sie hatten einen tollen Buckeltag. Heute Abend etwas Spaß machen?

Ihr freundlicher Nachbarschafts -Charme -Süchtiger,

Karen