, wenn ich ein Charm-Pirat wäre, wenn ich die sieben Meere segeln würde, um die teuren goldenen Makeup-Beute zu sorgen, würde ich sagen, “Aye, Matey!” zu Tom Fords Ultra-Strahlen-Lip-Glanz in Goldstaub (45 $). Wenn ich eine alte ägyptische Prinzessin mit der Fähigkeit bin, mit der Fähigkeit zu reisen, würde ich 2012 in eine Neigane gehen und mit einer Röhre in die Vergangenheit zurückkehren, um in meiner heiligen Pyramide zu lagern. Es würde in einer speziellen Begrabungskammer gehen, die für schäumbare, schiere, high-End-goldene Glänzchen reserviert ist, was neben der für Tabs reservierten Kammer nebeneinander ist, da ich verstehe, dass er fest darauf besteht, dass er darauf hindeutet, dass er so nah wie möglich an den wirklich bestellt wurde , wirklich kostspieliges Zeug. Schließlich ist er Katzen mit einem Geschmack für die “feineren Dinge” (seine Worte).

Aber wenn ich praktisch irgendschenheit wäre … Ich hätte große Reservierungen an diesem warmen und schimmernden goldenen Lippie, das einzige Lippenprodukt in der neuen 13-teiligen Restricted Edition Tom Ford Charm Collection für den Frühjahr 2012.

ANZEIGE

Die Wahrheit wird gesagt, die Worte “Lippenlack” auf der Röhre, um mich zuerst verwirrt zu haben. Ich habe erwartet, dass das Produkt selbst viel intensiver ist, mit größerem Glanz! – sowie die Wherewithe, um mindestens zumindest bis zum Mittagessen zu dauern (etwas, das einem Mac Pro Langwarn Lipglass ähnelt).

Stattdessen ist Goldstaub ein atmungsfähiges, kaum ein kaumes Flüstern von Shimmer sowie Farbe, die nach etwa 90 Minuten auf meinen Lippen bereitstellt.

Super Sheer Color sowie eine eingeschränkte Verschleißzeit für praktisch $ 50?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Hmm…

Tom Ford Charm ultra strahlender Lipgloss in Goldstaub

Textur: ein Mittelgewicht mit einer glatten, nicht klebrigen Textur.

Verpackung: Das lange Röhrchen, mit seinem abgewinkelten Plastikapplikator, ist praktisch, denke ich, aber ich hätte etwas Fancierlers gefallen, das über den Preis nachdenkt.

Geschmack sowie Duft: Meine Nase holt einen schwachen braunen Zuckergeschmack sowie einen Duft (Yum!)

Verschleißzeit: nicht toll. Ich komme zwischen 60 und 90 Minuten.

Finish: extrem weich, wie ein Puderzettel.

Im Uhrzeigersinn aus dem goldenen Topf auf der linken Seite: Cremefarbe für die Augen in Schuld (35 $), ultra strahlender Lipgloss in Goldstaub (45 $) sowie Cremefarbe für Augen in illegaler (35 $)

Smatches von links: Cremefarbe für die Augen in illegaler, Cremefarbe für Augen in der Schuld sowie ultra ausstrahlende Lippenglanz in Goldstaub

Ich glaube, es ist schön auf seiner eigenen friedlichen Weise, jedoch ist es ebenfalls 45 Dollar. Zumindest hatte ich wirklich auf eine viel luxuriöseere, intensive Version von Mac Oh Infant Lipglass gehofft.

Für 14,50 US-Dollar oder vielleicht sogar 20 US-Dollar hatte ich höchstwahrscheinlich viel besser für Goldstaub, jedoch mit dem Preis, schiere Pigment sowie eingeschränkter Verschleißzeit, ich erwarte, dass zahlreiche Make-up-Enthusiasten sie auf Arm länger halten werden.

Wenn Sie andererseits mit den Kosten vertraut sind und smokey-Augen häufig tragen, ist Goldstaub möglicherweise einen fantastischen täglichen Farbton, um etwas Gleichgewicht lang zu erwecken, um starke Augen auszusehen.

Preis: $ 45
Verfügbarkeit: Jetzt im Internet sowie in Neiman Marcus sowie in Saks Fifth Avenue-Shops angeboten
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: B- (hübsch, jedoch ebenso teuer, sowie nicht besonders einzigartig)

Was war zum Mittagessen?

Vermutlich tmi, aber ich bin aber pssing wie whoa am besten, und ich bin die Hölle gewesen, um zu essen, was mein Pfad überquert. Mein Bauch rumpelt wirklich, da ich diesen Satz herausschreie …

Ich würde jetzt ein B * TCH für einen Baskatkorb mit Frites schneiden, aber ich versuche, gesund zu essen, also wähle ich höchstwahrscheinlich auch Souppe sowie Salat.

ANZEIGE

Was hast du heute zu Mittag gegessen? Fühlen Sie sich total frei, um es in erstaunlichem Detail zu erklären.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen