Verpackung Ho

Erinnern Sie sich an die Blumenfleisch, die auf der Barocco-Freisetzung von 2010 sowie der Putz sowie der Kieselstrukturen des Palazzo d’Oro 2009 wirbelend wirbeln.

ANZEIGE

MMM … Luxuriöse Eingeschränkte Edition-Designs. Sowie ernsthaft großartige Sachen.

Da die Marke in der Regel einen bemerkenswerten Stil mit der Verpackung ihrer Urlaubskollektionen schreibt, war ich mit der diesjährigen Veröffentlichung ein bisschen überrascht. Leidenschaft, angeboten, angeboten an Clarins-Zähler sowie ebenfalls online, hat mindestens eine opulente Episode über das kurvige rote Muster, das den Begeisterungs-Deal mit Kombination (55 US-Dollar) verschönert, jedoch die anderen Produkte in der vierteiligen Sammlung, die sowohl uncharakteristisch optimal aussehen zurückhaltend.

Hier finden die einfachen Kompakte einfach auf den Kündigung, der in ihnen verbrennt. “Hallo, Lovah”, flüstern sie mit fortgeschrittenem Grau, Rose, Taupe, Pfirsich sowie Silberschirme, die mir wie ein verwalteter Schuppen mehr fühlen als ein unerwarteter Stoß pulsierender, intensiver Farbe.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Augenquartett Mineralkombination in Smokey-Begeisterung (40 US-Dollar)

Als ich begann, begeisterte (lol!), Begann ich mit diesem Quartett. Seine glatten Goldkompact-Häuser, zwei Pulver-Lidschatten (in Taupe sowie Rose), ein Pulver-Liner (in einem glitzernden gräulichen Schwarz) sowie einen cremigen, glitzernden Highlightern; Ich mag es wirklich genau, wie die Farben meine Augen erschüttern als auch schimmern, und während der cremige Highlighter ein bisschen fleckig anwendet, gleiten die Pulver wie glatte Haut auf Satinblechen.
Makeup sowie Beauty Blog Bewertung: B +

Passionsgeschäft mit Kombination (55 $)

Wenn ich den Begeisterungsmann mit Kombination auf meinen Wangen fegen, arbeitet der Golden Shimmer wie Bühnenlichter, um mein Gesicht zu beleuchten. Die detaillierte weiche Struktur fühlt sich an wie Kaschmir, jedoch leider ist der Schimmer nur ein Overspray. Das blasse Pfirsichrosa mattes Pulver darunter zeigt sich nicht wirklich auf meiner braunen Haut. Ich habe das Gefühl, dass dieses Stück an leichteren Lassen viel besser ist als auf mir.
Makeup sowie Beauty Blog Bewertung: B

Rouge Prodige Lippenstift in Begeisterung erhöhte sich (24 $)

Eine einzelne Schicht von schimmernigem, rosig braunem Rouge Prodige Lippenstift in Begeisterung stieg in der Begeisterung (unbestritten sowie unbestört) liefert reiche Farbe, die stundenlang dauert, auch mit ein paar Tassen Tee.
Makeup sowie Schönheit Blog Bewertung: a

Instant Bedeutung Mascara in 01 intensiven Schwarz (24 $)

Der kühnste Teil dieses Looks? – Die Wimpern! Glossy Jet Black unmittelbarer Bedeutung Die Mascara in 01 intensiven Schwarz (24 $) wird nicht verweigert, ebenso wie ich das völlig schätze. Der klassische Pinsel, mit seiner kurzen, stubby-Spitze, definiert und trennt sich wie ein Champion.
Makeup sowie Schönheit Blog Bewertung: a

Passionsgeschäft mit Palette

Augenquartett Mineralkombination in Smokey Leidenschaft

Rouge Prodige Lippenstift in Begeisterung stieg

Sofortige Bedeutung Mascara in 01 intensiven Schwarz

Swatches of Eye Quartett Mineralkombination in Smokey Leidenschaft

Swatches von links: Begeisterung Umgang mit der Palette, Rouge Prodige Lippenstift in Begeisterung stieg als auch sofortige Bedeutung Mascara in 01 intensiven Schwarz

In diesem Jahr flüstert das klare, wunderschöne, wunderschöne, wunderschöne Feriensammlung, anstatt Rufe.

(Und manchmal musst ein GAL-Flüstern.)

In Bezug auf die Verpackung applaudiere ich sie, wenn ich wieder etwas anderes tat, selbst wenn es den üblichen Urlaubsblasen der Marke fehlt.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Nun, wir haben am Montag schnell gearbeitet, oder? Ich hoffe, Ihr Tag verging ohne große Ankleber.

Heute Abend forderte EL-Hub auf seiner Methode Haus von der Arbeit, um zu fragen, ob ich zum Abendessen gehen wollte, und ich antwortete: “Äh … ja?”

Wir waren in einer Weile nicht ausgegangen, also war dies ein schöner Genuss. Wir gingen in ein italienisches Restaurant, das nicht weit von rechts hier namens Tavola Italienische Küche nannte.

Mein Gericht: Heilbutt mit Brüsselkohl sowie Cannellini-Bohnen

ANZEIGE

Ich habe ebenfalls eine Seite der käsigen Polenta bestellt (aka Himmel in einer Schüssel)

El Hub bestellte Steak sowie Kartoffeln (er ist so ein Kerl)

Und für Dessert, eine Quitte sowie Johannisbeerekuchen mit Vanillegelato, Nom!