Dinge, die meinen Verstand 30.000 Meter über dem Pazifischen Meer kreuzen …

Wenn die Zombie-Apokalypse hinunterging und alle Flugreisen aufhörten, der einzige Weg, den ich in der Lage wäre, Hawaii zu sehen, wäre mit dem Boot … und das würde ziemlich saugen.

Mann, meine Haut ist sooo trocken.

Habe ich wirklich nur $ 7 für einen Obst- und Käse-Teller gezahlt, der mit müden Apfelscheiben, rissigen Crackern und skizzenhaften Käse gefüllt ist?

Mann, meine Haut ist sooo trocken.

Ich muss “die Kinder in der Schule ablegen”, aber der Kapitän sagte, aber der Kapitän sagte nur, wir sind für etwas Turbulenz. Ich denke, ich sollte warten.

Mann, meine Haut ist sooo trocken.

Der Klimatisierung der Flugzeuge saugt! Buchstäblich. Wenn ich in einem Flugzeug bin, kann ich praktisch hören, dass die Feuchtigkeit aus meinem Gesicht abgesaugt wird. MFSUUUUUUUUP! Am Ende des fünfstündigen Fluges zurück von Kauai fühlte sich meine kombinische, ölige Haut wie eine alte Lederbrieftasche an.

Das erste, was ich getan habe, als ich nach Hause kam

ANZEIGE

“Wollte schon immer einen Superstar treffen? Nun, Sie können – mit diesem Superstar-Reiniger! Diese reichhaltige, cremige Mischung aus Antioxidantien und Obstextrakten säubert, um das Aussehen des Teintes zu reinigen, zu hydrieren und aufzuhellen. Kateceuticals ™ -feuchtigkeitsmilch-Reinigungsmittel liefert Komfort auf der Haut mit einer beruhigenden Mischung aus mächtigen Vitaminen, orangefarbenen Blüten und Orangenschalenextrakten, die die Haut feuchtigkeitsförmig und frisch hinterlassen. Dieser sulfatfreie Reinigungsmittel ist so sanft, dass er gespült oder einfach abgewendet werden kann. ”

– katesomerville.com.

Entworfen, um zu reinigen, zu reinigen, zu hellen und fester trockener Haut, Feuchtigkeitsmilch, mit Kukui-Mutter, Macadamia und Kokosnussölen, um selbst die durstigsten Gesichter zu sättigen, und nach dem Spülen kann ich eine feuchtigkeitsspendende Produktschicht fühlen, die meine Haut schützt.

Nun werden viele Creme-Reinigungsmittel das tun, aber ich denke, dass Kate’s über und darüber hinaus geht. Die Schicht, die dahinter hinterlässt, fühlt sich dicker und viel hydratischer als andere Sahnereiniger, die ich versucht habe. Es scheint wirklich Feuchtigkeit zu sperren und die Flocken in der Bay viel länger zu halten als die meisten.

Nachdem ich jeden Morgen und nachts mit diesem Gesicht mit diesem gewaschen hatte, seit ich zurück war – nur ein paar Tage – mein Gesicht fühlt sich ungefähr eine Million Mal besser als in der Ebene.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wie die Idee des Feuchtigkeitsmilch-Reinigungsers, aber auf der Suche nach einem Budget-Freundlicher Alternativ? Cerave Hydrating Cleanser (12.99 $) ist ein Favorit von mir. Es mag nicht ganz so feuchtigkeitsspendend sein (obwohl es nahe ist), aber es ist viel weniger teuer und bekommt immer noch die Arbeit.

Ich bin kein Cray-Cray über den Preis von 58 $, aber meine Kombination ölige / trockene Haut mag dieses Zeug. Die 5-Unzen-Flasche scheint auch eine vernünftige Größe zu sein. Ich muss nur ein paar Tropfen verwenden, um mein Gesicht und das Hals gründlich zu waschen.

Preis: 58 $ für eine 5-Unzen-Flasche
Verfügbarkeit: Wird jetzt exklusiv bei Bergdorf Goodman, Neiman Marcus und Katesomerville.com verfügbar.
Make-up and Beauty Blog Bewertung: A- (es ist nicht günstig, aber es packt sicher eine feuchtigkeitsspendende Wallop)

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S