Sonntag Riley Lidschatten in Sibirierer, französischer Presse sowie ein bisschen schwarzes Kleid

Ich denke immer wieder, Sie nach Sonntag Riley zu fragen! Sie sind eine ziemlich neue Charme-Marke, ein recht hohes Ende (Preise von 26 $ für ein Lidschatten Single bis 295 US-Dollar für ein Hautpflegeserum) sowie bei Barneys New York sowie BERGDORF Goodman-Shops.

ANZEIGE

Dieser Name ist jede Art von großartigem, nicht wahr? Sonntag Riley … erscheint wie einer der Freunde von Katniss Everdeen / Gegner.

(Seite Hinweis: Ich bin so begeistert von diesem Film! Ich habe gestern Abend das allererste Buch erneut gelesen.)

Es ist wirklich ein Sonntag Riley hinter der Marke, ebenso wie sie aus dem einzelnen Sternstaat ist. Sonntag begann 2009 die Linie mit einer Handvoll Anti-Aging-Produkte, darunter Pflanzenextrakte, die von den amerikanischen Ureinwohnern angenommen werden, um medizinische Eigenschaften zu besitzen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Von Texas zu sein (ihr Haushalt verfolgt seine Wurzeln bis zuvor, bis er Teil der Vereinigten Staaten war), verbrachte sie Sommer mit ihrer Oma, die sich um ein paar der hilfsbereitesten Pflanzen entdeckte.

Jahre später nahm sie dieses Verständnis und produzierte den Zeitlosenkomplex NV-5, eine Mischung aus fünf Botanik, die laut Unternehmen entgiften, heilen und die Haut aufladen. Jetzt ist es die Trickkomponente in ihren Hautpflegeprodukten.

Der Sonntag wurde gerade kürzlich die Linie erweitert, um Farbkosmetika einzubeziehen, und ich verbrachte lange Zeit mit ein paar ihrer Prismasilk-Augenhaare letzten Wochenende.

Wenn, was sie sagen, wahr ist – diese Reichweite ist der Aroma des Lebens – diese Lidschatten sind heiß! Sie werden in 28 Farbtönen angeboten, die satiniert, satinieren sowie schillernde Oberflächen, Kosten von jeweils 26 US-Dollar sowie nass oder trocken.

Ich habe mit sibirischer Sable (ein tolle braune Satin) gespielt, französische Presse (ein bräunliches Taupe-Satin) sowie ein bisschen schwarze Kleid (ein schiere schwarze Satin) …

Lidschatten im Uhrzeigersinn von links: französische Presse, sibirischer Sable sowie ein bisschen schwarzes Kleid

Swatches von links: sibirischer Sable, französische Presse sowie ein bisschen schwarzes Kleid

Mit sibirischer Sable tragen

Französische Presse tragen.

Die Verpackung mit dicken Abdeckungen erinnert mich an ein bisschen Shu Uemura. Einfach, sowie nicht genau mode-rückwärts, es fühlt sich jedoch dauerhaft an, was die Aufgabe erledigt hat. Eine gute Sache an der Entfernung von Kunststoffoberteilen ist, dass die Farben einfach zu erkennen sind.

Mit der Ausnahme von Bit Black Dress, das auf mich ziemlich rein gilt, zahlen diese glatten Pulver ein tolles Pigmentangebot an meinen Deckeln. Nach Angaben des PR zählen die Pulver etwas Sonntags-Riley-Telefonanrufe “Mikronisierte kugelförmige Pigmentpartikel”, das elegantes Gespräch für “Rund-Siliciumdioxid-Bits mit Pigment ist” ist.

Und die Textur? Oh, die Textur … so weich und glatt. Gradienten sowie subtile Verschiebungen sind mit diesen einfachen, und ich muss kaum eine beliebige Art von Energie ausüben, um meinen Reinigungen auszuüben, um die Nähte zwischen den Farben zu mildern.

Besser noch, nachdem Effekte noch nicht ein Problem mit diesen ist. Während des Anwendens erkennen ich keine Art von den unteren Wimpernlinien oder Wangen sowie für die Verschleißzeit, die Farben, die sich ständig an meinen Deckeln festhalten, die sich ständig an meinen Deckeln anhalten, weigern sich, zu verblassen oder zu knallen.

Alles fügt so viel wie ein ansprechendes Produkt hinzu, auch bei 26 US-Dollar. Die Pfannen umfassen ein großes 4,8 Gramm Produkt, das deutlich viel mehr als ein MAC-Lidschatten-Single (15 US-Dollar für 1,5 Gramm) sowie eine von NARS (24 $ für 2,2 Gramm) ist. Pro Gramm arbeitet es bis zu 5,61 US-Dollar für Sonntag Riley, 9,30 USD für Mac sowie $ 10.90 für NARE.

Überhaupt nicht schlecht.

Diese erinnern mich vollständig an NARS-Schatten an der Spitze ihres Spiels sowie ich kann bereits eine neue Besessenheit in der Herstellung spüren.

Ich kann es kaum erwarten, mehr zu versuchen!

Preis: $ 26 jeweils
Verfügbarkeit: Jetzt angeboten in BERGDORF Goodman Shops, Barneys New York sowie im Internet bei Barneys.com
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: A +

Ein Appetit zum Lesen

Letzte Nacht entdeckte ich, dass das Wiederlesung der Hunger-Spiele zahlreiche Stunden nach dem Abendessen zu Lesen von Hungerschmerzen führen kann. Yup, ich habe die ersten paar Kapitel letzte Nacht im Bett wieder gelesen, und als ich zu einem Teil kam, in dem Katnisiss als auch der Gale Brot, Beeren sowie Ziegenkäse in Basilikum begann, begann mein Bauch mit dem Rumpeln .

ANZEIGE

Mmm … Ziegenkäse.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen