. In dem neuen Mac -Nagel -Trend f/w ’09 von Jin Soon Collection hat die Polituren etwas launisch – nicht PMS Moody, aber Glück Division/Black Lippenstift/Angry Love Poesie irgendwie launisch.

Der Großteil der Farben in dieser achtköpfigen Sammlung fühlt sich dunkel, schwer und hartnäckig an. Die am nächsten gelegenen Welpen-and-Flowers-Rüsten ist eine coole Reserve (12 US-Dollar), ein cremiggraues Lila.

ANZEIGE

Zufälligerweise ist es mein Favorit!

Coole Reserve

Ich bin an die Weichheit und Weiblichkeit des coolen Reservats angezogen. Einige der anderen Farben, wie trockener Martini (ein cremiger dunkler Khaki), fühlen sich für mich fast männlich. Sie sind cool, aber im Moment nicht mein Stil.

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Es gibt jedoch verschiedene Striche für verschiedene Leute. Schauen Sie sich also den Rest der Farbfelder an und lassen Sie mich wissen, was Sie denken …

Zum Spass

Trockener Martini

Jenseits eifersüchtig

Tanz die ganze Nacht tanzen

Reich, dunkel, lecker

Von links nach rechts: Überladungsmantel, Unterlaquer -Basismantel

Während ich heute an der Theke hatte, hatte ich einige de Ja vu/vu Ja de – einige dieser Farben sahen schrecklich vertraut aus.

Cool Reserve hat eine Ähnlichkeit mit Putt-e-on Me von Barielle (8 US-Dollar), zum Spaß sieht wie Demi von Zoya (6 US-Dollar) aus und könnte von Zoyas (6 US-Dollar) Schwester von Zoyas (6 US-Dollar) übergehen.

Obwohl diese Farben nicht bahnbrechend sind, gebe ich Mac Mad Requisiten, um ihr Nagelspiel zu verstärken.

Diese Polituren treten reibungslos mit reichhaltig, glänzend und sogar Farbe an und sie sprengen erheblich weniger als die MAC -Lacker von früher.

Für eingefleischte MAC-Sammler könnte dies ein unterhaltsamer Start sein, um es zu überprüfen.

Hawt hier

Es ist heißer als Hades in meiner Wohnung oder in meiner Wohnung jetzt ideal! Das einzige, was mich cool hält, ist mein vertrauenswürdiger Lüfter und ein hohes Glas grünes Eistee.

Was ist dein Lieblingsgetränk für Hot Day?

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsaufrufsüchtiger,

Karen

P.S.S. Oh Yah, Macs Flirt mit Herbst -Falsch -Lash -Kollektion ist heute ebenfalls gefallen.