, dass Sie sich jemals fragen, was es wäre, berühmt zu sein? Ziemlich, ich denke, es würde nicht lustig sein. Nicht in der Lage zu sein, in meinen Jammies für Bananen und Zahnseide zu zielen oder zu Mittag zu einem Sidewalk-Café zu essen, ohne alle um Sie herum zu hören, “es ist diese Schauspielerin aus dieser Show mit diesem Kerl” oder versehentlich etwas wirklich unbeholfen und lächerlich zu tun , als würde man auf den Hintern in den Regen und das Fluss fallen, “verdammt alle zur Hölle!” ohne dass es später in dieser Nacht viral auf YouTube geht.

Nein danke.

ANZEIGE

Das nächste, was ich zum Ruhm erreichen möchte, ist die neuen Smashbox-Farbtöne der Ruhmaugenpalette (48 US-Dollar). Ich habe heute ein paar Looks mit dem Tutorials aus der Booklet, die mit dem Kit geliefert haben, ein paar Blicke.

Der Test-Shooting-Look

Das Treffen mit dem Fotografen-Look

Die Smashbox-Farbtöne der Ruhmaugenpalette (genommen hier einige Farbfelder)

SmashBox trat diese Zeit wirklich mit ihren Schatten auf. Ich habe Wege weniger Fallout aus diesen Schatten bemerkt, als ich mit den Schatten in den letzten Limited Edition-Augenpaletten hatte.

Sie sind immer noch nicht völlig untopfelnfrei – vor allem, wenn ich sie mit einem flauschigen gewölbten Bürste wie den Mac 217 anwenden – aber in Bezug auf die Gesamtleistung und das Pigment sind viel verbessert. Rumor hat ihre Smashbox in letzter Zeit umformuliert, und ich wäre nicht schockiert, wenn sie es taten.

Es ist entweder das oder meine Haut ist einfach in einer wirklich guten Laune. Diese scheinen auch an meiner Haut besser zu bleiben, mischen sich viel leichter und sehen nicht so schwer oder körnig an meinen Deckeln aus.

Smashing Job, SmashBox. Mach weiter so.

ANZEIGE

Preis: 48 $
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt bei Sephora und Sephora.com
Makeup und Appell Blog Bewertung: A- (noch ein kleiner Fallout)

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen