, also muss ich wissen: Haben Sie Kleidung in Ihrem Kleiderschrank, die entwickelt wird, um eine Reihe verschiedener Wege zu tragen? Ich bin fasziniert von Stücken, die sich magisch von einem Kleid in ein Hemd verwandeln, und dann mit ein paar Wendungen hier eine Anpassung dort, Bam! – Du bekommst ein Umhang.

Ich habe so etwas wie das nannte das Nikki 5-Wege-Kleid. Ich trug es am anderen Tag, um zu Mittag zu essen und einige Besorgungen durchzuführen.

ANZEIGE

Bisher habe ich die fünf verschiedene Arten ausprobiert, aber um ehrlich zu sein, der einzige Weg, so dass ich mich wirklich wohl fühle, wenn ich es von der Schulter träge, drapiert und an der Taille in diesen Bildern gefesselt ist.

Wenn ich es mit meinen Armen durch beide Ärmel oder als Tunika träume (wo Sie das Kleid wandern

Ja, könnte für mich ein bisschen zu viel Kleid sein … Es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn Sie größer sind.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich liebe den drapierenden griechischen Göttinnenwinkel.

Oh, und ich liebe auch, liebe, dass das Jersey-Material nicht falten, also kann ich das Bügeln überspringen. Bonus hinzugefügt: Es ist auch gerätewaschbar.

Machen Sie den Roboter, während Sie den Kimono-Ärmel zeigen!

Ein solidfarbenes Kleid mit einem einfachen Halsausschnitt wie dieser bittet um eine mutige Halskette. Hier träume ich eine mehrsträngige Perlen-Nummer, die ich letztes Jahr fand, aber ich wette, etwas wie diese Coral BIB-Halskette von Designer Amrita Singh würde auch wirklich süß aussehen.

Alles zusammenbinden, eine Bronze-Manschette. Das ist vor dem H & M-Zeiten (ich nenne es meine Wunder-Frau

Habe ich dir jemals davon gesagt, wie ich gerne zusätzliche Paare von Notschuhen im Auto halte? Nein ernsthaft, mein Rücksitz sieht aus wie ein DSW explodiert.

ANZEIGE

Deshalb trage ich verschiedene Schuhe im letzten Bild. Ich habe den Tag an der Truppe mit diesen grauen und beige Plattformrücken von Kate Spade an der Spitze, aber um Mittag erhielt ich den Drang, in die nackte L.A.m.b-Pumpe dort unten zu wechseln … Meine Füße sind einfach auf diese Weise und der nackte Pumps sind mein Go-to-Pair, wenn ich größer aussehen möchte.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen