13.1 Meilen erledigt!

Fun-Wahrheit über den San Francisco-Palast der schönen Künste: Hier ist das “Kommen, lässt uns wie Kinder der Nacht tanzen!” Szene von Also heiratete ich einen Axtmörder (eines meiner bevorzugten SF-Filme aller Zeiten) findet statt.

ANZEIGE

Die Stadt war gestern für den Halbmarathon der Nike Women, also, also El Hub, der mein einzigartiger Jubelabschnitt / Ride-Zuhause war, endete den Parkplatz im Palast um fünf Blocks von der Oberflächenlinie am Marina Green, was ist Dieser riesige Park direkt neben dem Wasser, an dem Menschen allgemein ein Picknick sowie auf sonnigen Tagen spielen.

Auf der Methode zurück zum Auto, ich wünschte wirklich, ich wollte wirklich, springen, mit dem zentralen Foyer des Palastes drehen, wie Mike Myers im Film spielt, aber mein Körper hatte andere Pläne. Nach dem Laufen 13.1 km waren meine Beine wie: “Oh, Hölle Nein, Huka!” Das Beste, was ich damit umgehen könnte, war ein begeisterter Humpble.

Ich nahm jedoch ein paar Schnappschüsse des Palastes. Es war auch sehr schön zu widerstehen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es ist eines meiner bevorzugten Orte in allen San Francisco. Ich mag die Säulen sowie die prähistorisch aussehenden Anlagen sowie den Bitweg um den Teich. Es ist eine ausgezeichnete Lage für Bilder, wenn Sie es jemals auf diese Weise herausnehmen. Manchmal sehe ich Brautfeiern dort mit erfahrenen Videografen sowie professionelle Fotografen, die Bilder schnappen.

Bevor ich vergesse, war das Rennen ein Blast! Eine der schönsten Läufe, die ich je getan habe, trotz meiner jetzt schmerzenden Beine als auch zurück.

Ich habe gerade die Oberflächenlinie gekreuzt … jetzt nehmen Lemme ein selfie!
Die Hügel auf dem Weg waren für mich schwierig, nicht lügen, vor allem die in der Nähe von Anfang an, bevor ich wirklich aufgeheizt hatte, jedoch war das Programm szenisch und hübsch, ebenso wie ich mit ein paar meiner Bevorzugte San Francisco-Nachbarschaften.

ANZEIGE

Im Gegensatz zu dem einzigen anderen Halbmarathon, den ich run, der vor etwa einem Jahrzehnt war, fühlte ich mich stärker und fokussierter dieses Mal. Ich hatte nicht wie bei jeder Art von Punkt zu weinen, ebenso wie nichts, als ich mit meinem NAR-Lippenstift die Oberflächenlinie überquerte, und Clee de Peauer Mascara noch intakt, Huzzah!

Ernsthaft, trotz meiner Schmerzen sowie auf Schmerzen (ich mache mich heute Abend ein Epsom-Salzbad), fühlte sich diese 39-jährige Katzenfrau an, als würde sie es zerquetscht haben, wodurch das Bit Blue Tiffany Box eröffnet wurde der Mitbewerber an der Oberflächenlinie, die viel süßer ist.

Vielen Dank, Team Neutrogena, um mich dazu zu sprechen, das Rennen zu tun!