Milla Jovovich hat es getan. Famke Janssen hat es getan. Jaime King sowie Rebecca Romijn tat es. Sowie jetzt Registerkarten möchte es auch tun, auch den Sprung von der Modellierung bis hin zu handeln.

Nicht, weil das Jahr 2011 eine Katze in zahlreichen Fernsehsendungen sowie Filme mit derselben Zeit spielte, und diese Feline war ebenfalls ebenfalls Registerkarten. Diese Funktionen im vergangenen Jahr waren jedoch wenig – ein Zombie-Kätzchen auf einer Episode des Walking Dead, einem Vampir-Kitty auf einer Episode von echtem Blut, einem englischen Kitty auf drei Episoden von Downton Tabby (eine Spinoff-Mini-Serie; es wurde extrem gut bewertet Katzenfrauen zwischen 29-50er Jahren).

ANZEIGE

In diesem Jahr nahmen Tabs Hollywood durch Sturm und starrten in fünf Sommerzeit-Blockbustern in den Theatern in derselben Zeit, ein allererstes unter den Felines in der handelsüblichen Welt.

Und diese Nachmittagsregisterne hatten mich den Film von seinen Summertime-Filmen eingerichtet, um die Wände seines neuen Rumpus-Raums / Büros zu verschönern.

Yup, die Aufgabe des Kitty-Assistenten ist nie fertig … Sie verstehen genau, wie es ist.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wer ist die Katze? Etwa vier Jahre zurück freund ich mich mit einem stray, floh-gebissenen Tabby Katze mit einer schlechten Situation der Würmer. Ich könnte sehen, dass er sich an schwierige Zeiten gefallen hatte, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

ANZEIGE

P. S Also, Prometheus. Es war merkwürdig, es an diesem Nachmittag zu sehen und Tabs in 3D auf dem riesigen Bildschirm zu sehen … ließ seine TUM zusätzlich riesig aussehen.

Ehrlich gesagt, ich glaubte, Tabs war das Beste an dem Film. Er war fantastisch darin, aber die Geschichte hat einfach nicht so viel wie meine Erwartungen nicht online.

P.p.s. Für einen viel mehr von America’s Huskiest Diva Kitty Supermodel / Schauspieler inspizieren sich das Archiv hier.