Schmetterlings-Butterfinger checkte und genehmigt zu arbeiten!
Die winzigen Gläsern von MAC-Pigment und Glitzer in den neuen MAC-Objekten der Zuneigungsfeiertagsgruppen sind so klein (0,09 Unzen), dass ich kaum einen Pinsel in sie passen kann. Sie sind winzig! Butterfinger, dass ich bin, ich fühle mich wie der abscheuliche Schneemann, der versucht, Bugs Bunny zu umarmen, wenn ich diese Gläser halte, also wenn ich sie benutze, um versehentliche Tropfen und Durcheinander auf ein Minimum zu halten, habe ich einen kleinen Workflow, den ich folge …

Zuerst lege ich ein Papiertuch auf meine Arbeitsfläche. Dann ging ich eine kleine Menge, in der ich auf dem Handtuch verwende, und nimm das Produkt direkt von dort mit meinen Bürsten ab.

ANZEIGE

Viel weniger Chaos, und es ist viel einfacher, nur die ideale Produktmenge an den Bürsten zu laden.

Die Mac-Objekte der Zuneigungspigmente und des Glitzers in Gold und Beige (35 US-Dollar, $ 42 CAD)

Hier träge ich Mac Pigment in lonbe auf meinem Deckel, Pigment in tiefem Braun in meiner Knicke und an meiner unteren Wimpernlinie, und Pigment in englischer Gilt in der inneren Ecke

Farbfelder des Gold- und Beige …
Dies sind Bilder des Gold- und Beige-Sets, eines von vier Sets in der Le-Holiday-Kollektion (hier ist ein Blick auf das Rosa und das Rose-Set). Ich mag dieses Set neutral braune und beige Farbtöne für das Tagesaussehen, und alle Schatten sind leicht von sich selbst und zusammen zu mischen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Tiefbraun, übrigens ist das matte Schokoladenpigment im Kit jenseits großartig. Es ist eines der glattesten Müsse, die ich je geglättet habe.

Ich habe eigentlich noch nie ein ganzes Gefäß Mac-Pigment gemacht, aber mit diesem ist es so hübsch (und kleiner als ein voller 0,15-oz. Mac Pigment Jar), ​​vermute ich, dass ich es beenden werde. Glatt und seidig, fügt es wunderschön heraus. Ich denke, es ist schön, auch wenn Sie nicht alles rausgehen und einfach auf einem cremigen schwarzen Kohl-Liner mischen.

ANZEIGE

Halten Sie Ihre Eagler-Augen nach Gold und Beige, und die anderen drei MAC-Pigmente und Glitzersätze, wenn sie auf dem 27. Oktober auf der Mac-Website auftauchen, und eine Woche später am 6. November, wenn sie in den Filialen ankommen.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen