, das ich mir beobachtete, dass ich das kürzlich getan habe, und ich bin zu 100% sicher, dass es mit Mami-Land verbunden ist, denn jetzt, wann immer ich esse, ich esse, wann immer ich esse Mein Mund ist, als würde jemand mein Essen wegnehmen. Weil ich immer warten … immer hören … für Connor Claire, um zu heizen und aufzuweichen.

Sie hat ein besonderes Radar. “Ooooh, Mama will eine heiße Mahlzeit essen? Ok, Zeit, um einen pussien Babymodus zu schalten! ”

ANZEIGE

LOL.

Und ich esse nicht einfach schnell. Ich zahle Rechnungen schnell, machen Sie schnell Wäsche, duschen schnell, benutze das Töpfchen schnell (haha! Es stimmt zwar …) – Ich steige in diesen kostbaren Minuten der ruhigen Zeit wie der Blitz, wenn Connors Nickerchen ist.

Ich habe mich gefragt (Sorgen), wie ich Zeug zu Hause mit einem Kind zu Hause bekomme, wenn ich zum Bloggen voller Zeit zurückkehre, und ich sprach mit einem Freund (Hallo, Steph!) Über diesen anderen Tag, Und sie sagte, dass es schwer ist, mit einem Baby von zu Hause aus zu arbeiten, aber immer noch völlig möglich.

Weil ideal jetzt unmöglich erscheint.

Sie sagte, dass die Schlüssel 1) Routinen, 2) so schnell wie möglich arbeiten lassen, während das Baby schläft, 3) flexibel mit sich selbst und 4), um regelmäßig um Hilfe zu bitten.

Also, ähm … Hilfe?

ANZEIGE

Jemand anderes hat gute Tipps? Ich könnte einige Ideen (und etwas Beruhigung) sicher verwenden.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen