Häufig sammle ich an Sonntagabends eine Reihe von Parfüm-Flaschen, die auf der Farbe basierend auf der Farbe basiert, setze sie alle auf meinem Duschraumregal, und dann trage ich jeden Tag einen anderen der Woche.

Diese Woche war alles um Blau …

ANZEIGE

Cartier Deklaration L’Eau Eau de Toilette: Technisch ist es ein Duft von Herren, aber ich grabe es, warum sollte der Heck nicht? Würzige Wälder, Cedar Accords, Pink Pfeffercorn und Grapefruit. $ 93.

Saubere frische Wäscherei: Wenn ich mich nicht darum kümmern kann, eine echte Dusche zu nehmen (es geschieht), ich mag knusprig, frische Düfte wie diese. Brasilianische Orange, mexikanische Kalk, frischer Mautmänner (gemäht?) Gras, Cyclamen, Rose Otto, Nacht blühende weiße Jasmin-Blütenblätter, Heliotrope und Moschus. 38 $.

Dolce & Gabbana Hellblau träumend in Portofino Eau de Toilette: Dies war eine limitierte hellblaue Flankierer von 2012, die ich gerne im Sommer träume. Zitruskorrektur, rosa Pfeffer, Geranium, Bernstein und Patchouli. 50 $.

Dolce & Gabba Le Bateleur Nein 1: Ein limitierter Unisex-Duft aus der D & G-Anthologie von 2009, der ich “geliehen hat” (dauerhaft auch als “Stoler”) von El Hub. Leider ist es jetzt schwer zu finden. Noten von Wacholder-Beeren, Kardamom, Birke, Wasser, Koriander, Olivanum (Weihrauch), Zeder und Vetiver. $ 69.

Mac Turquatic: ein Oldie, aber ein Goody! Die hier gezeigte Flasche ist die Old-School-Version. Es hat jetzt eine blinkende Verpackung (aber ich mag diesen älteren Stil). Anemone (sagen Sie das fünfmal schnell, lol!), Lotus, Orris und Cedar. $ 30.

L’Occitane Mer & Mistral: Ein weiterer erfrischender Wasserduft. Dieser arbeitet für Mädels und Jungs. Kiefer, Zypresse und Rosmarin. $ 75.

Issey Miyake L’Eau d’Issey Summer: Dieser ist ein bisschen süß für meinen Geschmack, aber ich trage es, weil ich die Beachy-Flasche liebe (ähm, ist dieser Becher?). Litschi, Vanille, Lotus, Cyclamen, Freesie, Nelke, weiße Lilie, Ambertered und Moschus. $ 74.