, mein Freund Cindy ist anrundig Anti-Beauty, und es ist selten, wenn sie über Make-up- oder Berufungsprodukte sprechen möchte, also dieses Snippet von Ein aufregender Gespräch, den wir kürzlich hatten, war eine angenehme Überraschung.

Cindy: Verwenden Sie täglich Körperlotion?

ANZEIGE

Ich: Nun, ja. Nicht wahr?

Cindy: uh uh. Ich muss nicht. Ich habe nicht wirklich trockene Haut.

Ich: Glücklich!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Cindy: Müssen Sie es überall verwenden? Sogar auf deinen Füßen?

Ich: Oh, ja. vor allem meine füße.

Cindy: Was passiert, wenn Sie einen Tag vermissen?

Ich: Meine Haut fängt an, auszusehen wie knackigem Parmesankäse.

Ja, es ist kein guter Look, deshalb bin ich groß in Körperlotionen. Hier leben die derzeit auf meinem Duschbäumen …

Ahava Mineral Body Lotion Duo (37,50 USD für eine Flasche von 17-Unze): Einer für mich, einer für meine Mama! Und diese Flaschen sind riesig.

Zunächst ist Ahava Mineral Body Lotion Hella Feuchtigkeitsspendende, die noch keinen fettigen Rückstand hinterlässt. Es ist ein Zwei-Pack, der jetzt exklusiv in Nordstrom für 37,50 USD ($ 96-Wert) erhältlich ist, und der leichte pulverige Duft überwältigt mein Parfüm nicht.

Antica Farmacista Peonia, Gardenia & Rosa Body Feuchtigkeitscreme (25 US-Dollar für ein 10-Unze. Flasche): Rose dominiert den unvergesslichen Duft des Feuchtigkeitscrillens, und der Duft lindert den ganzen Tag lang und schichten gut mit meinen rosigen Parfüms.

Die feuchtigkeitsspendende Formel ist ein Berührungsfrieβ als die Ahava-Lotion, die ich früher hinwies, aber es besteht aus vielen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, die gut mit meiner Alligator-Haut sitzen, wie Aloe Vera, süßes Mandelöl und Sheabutter, um einige zu nennen.

Tata Harper 100% Natürliche & nontoxische Festungskörperlotion (68 US-Dollar für ein 4,1-Unze. Flasche): Ich mag den Ansatz hinter Tata Harpers Hautpflegezeile. Sie verwenden natürlich abgeleitete Zutaten und überspringen das synthetische Zeug.

Eine Anti-Aging-Körperlotion mit einem frischen, grasigen Duft, ist darauf spezialisiert, die Hautbeschaffenheit und den Ton zu verbessern, aber für das Leben von mir kann ich die Pumpe nicht zur Arbeit bringen!

Es treibt mich absolut Cray.

Sie würden denken, dass für 68 Dollar die Pumpe funktionieren würde, aber nooooo.

Agraria Lemon Verbena Hand & Body Lotion (24 $ für eine 8,45-oz-Flasche): Ich halte diese leichte, zitrussige Lotion in meiner Küche, um es zu verwenden, nachdem ich meine Hände wasche oder Geschirr tue, weil es ein bisschen zu Zitrieren ist, um auf meinem Bauch zu tragen (Gerüche) fast wie ein Reinigungsmittel).

Trotzdem ist es mit Feuchtigkeit geladen und lässt meine Finger nicht rutschig fühlen, was ich mag, und oh! – Bay Area Shout-Out. Die Marke basiert auf SF.

F: Welche Körperlotionen haben Sie in letzter Zeit verwendet und liebe? Alles, was ich brauche, um idealen Miau zu versuchen? Meine knusprige Parmesan-artige trockene Haut dankt Ihnen im Voraus.

PMS-Tee

Lache nicht, aber ich nenne dieses Zeug mein “PMS-Tee”.

Ok, lachen Sie, wenn Sie möchten. Ich bin absolut cool damit!

Ich komme auf meinen “Vermeiden emotionaler Trigger” -Woche in meinem Kalender (also nicht Scherz), also versuche ich diesen biologischen Himbeerblatt-Tee mit Standard-Medikamenten, das zur Unterstützung von Stimmungen und Whatnots während Ihrer weiblichen Zeiten gedacht ist …

Ich vermute, dass es nicht so therapeutisch ist wie eine Scheibe Schokoladenkuchen … aber hier ist es zu hoffen, lol!

ANZEIGE

Sie haben einen hervorragenden Dienstag, ok?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen