nie für eine Katze. Ich meine es ernst. Meins lief mich wie ein Huhn mit dem Kopf in dieser Woche herum, und ich habe in einigen langen 14-stündigen Tagen von Treffen mit Führungskräften der Kitty Modeling Agency bis hin zu Mittagessen bis hin zu Petco im Auftrag von Tabs gestürzt. Wer gerade ein anderes Katzenspielzeug gebrochen hat und es anscheinend ersetzt, ist „die oberste Priorität des Unternehmens“. Was auch immer, Alter!

Edward Scissorpaws trifft wieder!

ANZEIGE

Was ist das alte Sprichwort? Wenn es regnet gießt es? Ich versuche mich daran zu erinnern, dass dieser Anstieg der Sachen in meinem Kalender nur kurzfristig ist und etwas, das wir alle von Zeit zu Zeit durchmachen. Wir sind schließlich beschäftigt Mädels, mit Orten, an denen man gehen kann, Tiere zum Beschwören und Schuhe, über die sie besessen sind.

Michael Kors geflochtene Kettenplattformen

Apropos Obsessionen, ich hatte nicht viel Zeit zwischen Besorgungen und Ereignissen, um meine Make-up in dieser Woche zu machen. Deshalb habe ich eine neue Routine von Tag zu Nacht mit einer Mischung aus Obsessionen von Mac-Bloggern probiert und Stücke aus Die ständige Sammlung. Hier ist ein Look, der mit ein paar einfachen Optimierungen Sie von der Arbeit bis zum Abendessen/Getränken bringen kann.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Die Obsessionen von Mac Bloggers von links: Lidschatten in Hocus pocus (14,50 USD), Lipglass in Evolution Revolution (14,50 USD), Lipglass in Caqui (14,50 USD) und Lipglass in ganz My Purple Life (14,50 USD)

Zusätzliche MAC -Produkte im Uhrzeigersinn von der Pfanne links: Lidschatten in Woodwinked (14,50 USD); Lidschatten in Soba (14,50 USD); Lippenstift in leidenschaftlichem (14,50 USD); Erröten in Sunbasque ($ 19,50); Eye Kohl in Katzen (14,50 USD, bitte beachten Sie, dass dies eine limitierte Farbe ist; Eye Kohl in Smolder auch funktioniert); Lippenstift in der Subkultur ($ 13); Lippenstift in Synchronisation ($ 13)

Als Bonus müssen Sie Ihre gesamte Make -up -Kollektion nicht umziehen, um die Dinge aufzuschalten – ein großes Plus, wenn Sie bereits mit Technologie geladen sind (d. H. Kameras, Laptops und Mobiltelefone mit 800 Bildern Ihrer Katze).

Tag -Look

Wenn ich tagsüber Besprechungen und Besorgungen zum Laufen habe, mag ich einfache, konservative Looks entwickelt, um meine Merkmale subtil zu verbessern und gleichzeitig ein wenig Aufmerksamkeit auf mein Gesicht zu lenken. In einer professionellen Umgebung möchte ich, dass die Leute mich sehen und nicht den mehrfarbigen Neon-Lidschatten auf meinen Deckeln, wissen Sie?

Ein Blick mit leicht rauchigen Augen, weichen matten Wangen und einer nackten Lippe passt zur Rechnung.

Erröten in Sunbasque auf Wangen; Lipglass in der Evolution Revolution auf dem Lippenstift in der Subkultur auf Lippen

Lidschatten in Soba in Falten; Lidschatten in Holzwinkel auf der inneren Hälfte des Deckels; Lidschatten im Hocus Pocus auf der Außenhälfte des Deckels

Nachtausschau

Ich mag es, mir ein bisschen mehr Platz zum Spielen nach dem Ende der Besprechungen und den Krawatten zu geben, und es ist ein Schnappschuss, diesen Look von Tag zu Zeit zu trinken. Wenn ich Zeit drücke, wähle ich den einfachsten Weg, um die Dinge nach oben zu wechseln, indem ich dasselbe Augen -Make -up, aber eine mutige Lippe auswähle.

Ich könnte einen schlachten, pinkfarbenen Lippenstift unter einem nackten Glanz schichten…

Lipglas in Evolution Revolution auf Lippenstift in leidenschaftlich

… Oder greifen Sie nach einem Korallenglanz!

Lipglass in Caqui

Wenn ich andererseits in der Stimmung bin, meine Augen aufzuspielen, kann ich stattdessen mein Augen -Make -up ausrauchen, meine Wimpern- und Wasserleitungen mit einem dunklen Bleistift auskleiden, die Kanten ausschütten und dann auf einen Schatten packen in dunkelgrau oder taupe.

Eye Kohl in Katze auf Wimp und Wasserlinie; Lidschatten in Soba in Falten; Lidschatten im Hocus Pocus auf Deckel und unterer Wimpernlinie; Lidschatten in Holzwinkel an der inneren Ecke

Normalerweise kombiniere ich einen solchen Look mit nackten Lippen, um meine Augen so weit wie möglich auf meine Augen zu konzentrieren.

Lipglas in Evolution Revolution auf dem Lipstift in Synchronisation

Und für etwas Sassierteres mit einer schärferen Kante greife ich oft nach einem dunkelvioletten Glanz.

Lipglas in meinem ganzen lila Leben

ANZEIGE

Mit nur wenigen schnellen Anpassungen ist es einfach, von Meetings zu Abendessen/Getränken (oder von Besprechungen nach Petco) zu gehen.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen