Wer ist die Katze? Etwa sechs Jahre zurück bin ich mit einem streunenden, floh-gebissenen Tabbyfelchen mit einer schlechten Würmersituation. Ich könnte sehen, dass er schwierige Zeiten gefallen wäre, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

Wowzer! Was für ein Wirbelwind in der Tätigkeit. Es ist heute streng in der Hauptquartier der Registerkarten der Registerkarten der Katzenbranchen, LLC. Es war unsere jährliche Thanksgiving Office-Party, welches Programm zeigt, dass ich den ganzen Nachmittagsdosen eröffnet habe.

Die Feier ist wirklich Art von seltsamer, da – ich meine, ich meine, aus einigen Gründen – das Geschäft hat keine andere Arbeiter anders als ich als mich sowie Tabs sowie den FEO (Feline Executive Officer). TABS wirft jährlich die Feier, meist für die professionellen Fotografen, die mit ihm auf Kitty-Modellierungsschießen zusammenarbeiten, wissen Sie, wie eine Methode zu sagen, “Meow!” (Danke!) Für sie, weil er ihn so gut aussieht.

ANZEIGE

Es ist ebenfalls vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, dass ein TABBY-Katzenstein eine Feier werfen kann – ich meine, eine Feier dieser Größenordnung.

Soßenbrunnen, ein All-You-Can-Eat-Meeresfrüchtebuffet, eine Catnip-infundierte Sauerstoffbar sowie Cameos von ein paar der beliebtesten Katzenkategorien (Garfield, jedermann?). Es war ein ziemlich großes Zu tun.

Aber dankbar ist es jetzt vorbei, ebenso wie ich leisten kann.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ah…

Oh! fast vergessen. Genau hier sind die aktuellen Kitty-Modellierungsbilder in Tabs ‘im Internet-Portfolio. Ich hoffe dir gefällt es.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

ANZEIGE

P. S Nicht daran denken, in dieses Wochenende Sephora Giveaway zu gehen (es endet Montagabend um 11:59 Uhr). Es gibt eine Geschenkkarte von $ 50 in der Anlage (vielleicht mit Ihrem Namen darauf). Tolles Glück!

P.p.s. Ich muss laufen. Ich werde mich jetzt zum zweiten Mal fangen lassen !!! Yay!

Ja, ich bin ein Nerd.