Eine vollständige Aufschlüsselung der gesterner Beauty Casis Gloss Review von Anfang bis Ende
Vielen Dank für das tolle Feedback zu der Berufsbewertung von Eerin Beauty Casis Gloss, mein Freund.

Es gab ein paar Anfragen in den Kommentaren für einen vollen Zusammenbruch des Looks, also hier ist es!

ANZEIGE

Ich genieße es immer, Dinge aufzuschalten, also habe ich für diesen Look Produkte verwendet, die ich bereits in meiner Make-up-Tasche hatte, aber etwas anders.

Die Tweaks? Ich trug mir in meinem Gesicht eine Full-Coverage-Fundament (nicht nur auf meinem Kinn, was ich normalerweise tue, zwei Gesichtsprimer (ein Trick, den ich kürzlich von einem Sephora-Künstler gelernt habe) und fügte etwas hervorzuheben und konturieren hinzu.

Bevor wir reinspringen, lassen Sie mich einfach sagen, wie dies ein langer Prozess war. Es gab viele Schichten, Mischen und Puffing von Anfang bis Ende. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich das in fünf Minuten drückte, aber es dauerte mehr als 45, lol!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Nicht das schnellste Make-up sah sich um, ich weiß. Wenn ich an TJs läuft, um Buttermilk Pancake-Mix zu kaufen, würde ich wahrscheinlich nicht dorthin gehen, aber für Bilder oder vielleicht eine Party, würde ich es wieder tun, was ich angenommen habe, dass ich Zeit hatte.

Okay, hier gehen wir – alle Make-up-Produkte in der Reihenfolge, von Anfang bis Ende.

Caudalie VinoSource Feuchtigkeitsspendende Sorbet (Gesicht)

SK-II Skin Signature Eyecreme (Deckel und Unteraugebereich)

Mac Prep + Prime Natural Brilliance Face Primer (Stirn, Wangen, Nase, Kinn und um den Mund)

Becca verjüngt Primer (Stirn, Wangen, Nase, Kinn und um meinen Mund)

NARS Pro-Prime Smudge Proof Lidschattenbasis (Deckel)

Tom Ford Brow Sculptor in 04 Espresso- und Mac-Lidschatten in Beton (Brauen)

Illamasqua Skin Base Foundation in SB 12 (Stirn, Wangen, Nase, Kinn, Kiefer und um den Mund)

Mac Pro Langwäsche Concealer in NC42 in NC42 mit MAC-Korallenkorrektor gemischt (weitere spot-korrekte dunkle Bereiche an meinem Kinn, Wangen und um meinen Mund)

Bobbi Brown Corrector Concealer in Pfirsich (unter Augenbereich, um lila aus dunklen Kreisen abzusenden)

NARS Radiant Cremy Concealer in Ingwer, gemischt mit einem Tropfen Mac Careblends Vitalöle in Grapefruit + Kamille (Unteraugebereich zum Aufhellen)

Sanduhr-Sauerstofffundament-Mineralpulver in Nr. 03 gemischt mit