ein Smokey Eye-Tutorial mit MAC-Kosmetik-Metall-Drang vergoldet Asche-Sahneschatten und Kokotion-Pigment

“Ich weiß nicht, ob ich jemals müde werde, rauchige Augen zu tun. Es gibt nur so viele verschiedene Möglichkeiten, um den Look zu bearbeiten, wie dieser Spin auf einem Tagesauge für die Arbeit. Es ist eine Methode, die ich von meinem Lieblings-Mac-Künstler, Jen, gelernt habe, mit Produkten aus dem Mac Metal Drang und rot, sie sagte Sammlungen. ”

Mac-Make-up für die Arbeit: Club- und Waldwinkel-Lidschatten

“Ich spaßiges, zwei meiner ersten Mac-Eyeshadow-Käufe, Club und Holzwinkel (beide Teil der permanenten Kollektion). Ich könnte Sonetten in beiden Farben schreiben, wie sie mich in den letzten Jahren viel gesehen haben. ”

ANZEIGE

Nars das mehrere Duo und das mehrere Bronzer

“Ich freue mich darauf, das neue ölfreie, Creme-to-Puder-Multiple-Duo (45 $) in Portofino / Malibu und den mehreren Bronzer (37 US-Dollar) in Malaysia zu versuchen, in der man bedenkt, dass sie letzten Monat debütiert wurden, aber weil ich ‘ d Verwenden Sie nie das Original der mehreren Produkte, ich hatte keine Ahnung, wie und wo Sie sich anwenden sollten! Vielen Dank für den Nars Nars National Trainer Janice Daoud. Sie war großartig genug, um ein paar ihrer Lieblings-Anwendungsideen und Tricks anzubieten. ”

Nutzen Coralista Ruuth hat mich schnurrt

“MIAU! Ich bin eine Verpackung Ho, und nützen Coralista (28 US-Dollar) Blush’s Jungly, Cheetah Print Box (lieben Sie nicht nur die Schrift?) Saugte mich sofort an. Ich fühle mich wie eine Katze Frau auf dem Weg! Dieses schimmernrige Korallenpulver ist im Februar zu Nutzen von Zähler.

Mac Cosmetics Dame Edna Collection Swatches und Erste Impressionen

“Wie Le Grande Dame selbst ist die Sammlung ein bisschen ungerade. Es ist schwer auf blau-basierten Farbtönen und frostigen Oberflächen mit Korallenspritzen. Ich habe nicht herausgefunden, wie es alles zusammen sein soll

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

So verbergen Sie dunkle Kreise für eine Hochzeit, einen Abschlussball oder eine Party mit Mac Cosmetics Studio Finish Concealer

“Ich litt vor ein paar Wochen durch ein wirklich schlechtes Insomnie, und meine dunklen Kreise waren extra schrecklich. Mein regulärer Concealer, Mac Select MoistureCover, hatte es einfach nicht getan. Meine PAL JENs Hochzeit war ideal um die Ecke, und ich wollte nicht auftauchen, als ob er sich wie der Tod erhitzte. Ich brauchte eine schwere Abdeckung, und ich brauchte es schnell. ”

Mit Pop Appelling Cat Eyer-Liner ist es gut, cattty zu sein

“Obsession-Alarm! Pop Attract Cat Eyer-Liner (16 US-Dollar) machen den Anwenden von Eyeliner leicht und gut, irgendwie spaß. Wie die Ideen der Kalligraphiestifte, sind diese drei drei hochpigmentierten Bleistiftliner gebaut, um den idealen Winkeln für glatte Katzenaugen zu treffen (Think Amy Winehouse Pre-Hot Chaos). ”

Beere mich in Tarte Berry Couture für die Feiertage

“Tarte will dir ein sehr beere Weihnachten mit dem BERRY Couture-Geschenkset (35 $) wünschen. Es kommt mit zwei Produkten (eigentlich drei, weil man ein Duo ist) – ein vollgrößerer Wangenfleck und ein Mini-Rise und Glanz-Lip-Duo mit einem Glanz und einem Fleck-Gegenständen am besten für Rushed Makeup-Morgen oder für diese Momente, wenn Sie Ich will nur eine kleine Farbe.

Chanel Spring 2009: Produktbilder und -beschreibung

“Inspiriert von Boho-Chic-Stil und Zigeunerkleider, der neue Look bietet Pflaumen- und Beige-Farben für die Augen, feurige rote und nackte Lippenschirme und eine braune Wangenfarbe. Ich habe es nicht persönlich gesehen (noch), aber die Produktbeschreibungen und der Bilder lassen mich an den frühen 80er Jahren von Sänger Stevie Nick denken. Witchy-Boho-Gypsy-Stil. ”

Gehen Sie lila mit Diorshow Plum Mascara

“Nach der Flohr von Flohr von künstlicher Pflaumen Mascaras (ahem, Nutzen von Badgal Plum und Clarins Wonder Plum), begann ich zu denken, dass Plum Wimpern das Zeug der Legende waren – nur etwas aus dem Land der Macht, wie Einhörner und Hit-Bewegungsbilder mit Kuba-Gut , Jr. Aber Dior hatte etwas etwas zu sagen. Sie haben mich mit ihrer limitierten Diorshow Plum Mascara (24 $) falsch verifiziert. Endlich! Eine Pflaume-Mascara, die eigentlich auf Wimpern lila aussieht und nicht nur den Pinsel. ”

Slumdog Millionär: Ernsthaft. Freakin ‘. BRILLANT.

Ich bin gestern Abend das Motion-Bild Slumdog Millionaire gesehen, und kann ich einfach wow sagen? Laufen Sie zu Ihrem nächsten Theater und genießen Sie es. Heute! Blendendes Geschichtenerzähler und Kinematographie, und ich wäre nicht schockiert, wenn der Regisseur Danny Boyle einige große Auszeichnungen für diesen einnimmt.

Im Film sind Slumdogs unglückliche Menschen, die in den weitläufigen Slums Indiens geboren und aufgewachsen sind. Von Geburt an ist sie fast ein Leben extremer Armut und Squaffetier, und die Geschichte folgt einer kleinen Gruppe von Slumdogs, die versucht, aus ihrer Vergangenheit kostenlosen zu brechen.

ANZEIGE

Schauspielerin Freiida Pinto spielt den weiblichen Lead-Charakter, Latika und Hallo, die Frau der Frau ist herrlich. Ich hatte noch nie von ihr gehört, bevor ich den Film sah, aber sie (zusammen mit dem Rest der Besetzung) macht einen wunderbaren Job.

Was ist das letzte ärmliche Film, das Sie gesehen haben?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsaufrufsüchtiger,

Karen