, wenn Sie die dunklen Nagellackfarben in Zoyas Versuchskollektion für den Herbst (36 US -Dollar für ein Set von sechs) sehen.

Für mich ist es mehr ein Gefühl als ein Gedanke. Dare’s Deep Greens, Blues und Purpur haben sowohl einen nervösen als auch mysteriösen – vielleicht sogar ein bisschen gefährlich für sie. Mrrrowww!

ANZEIGE

Aber dann gibt es die üblichen, nicht so schnellen Nebenwirkungen, die die Verwendung dunkler Nagelfarben umfassen, oder? – Die gelben verfärbten Nägel sowie Chips von der Größe von Christian Sirianos Ego (immer noch liebt Ya, Lil ‘Guy!).

Alles ist nicht verloren, meine schönen Sookie -Stapelhäuser. Es gibt Methoden rund um die gefürchteten DPPs (Dark Polish Probleme).

DPP Nr. 1: Gelbe, verfärbte Nägel

Lösung: Tragen Sie eine Basisschicht entfernen.

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Die Pigmente in diesen (und anderen) dunklen Nagellacktönen können Nägel gelb und gebeizt, grob!

Um zu handeln, trage ich einen Entfernungsmantel wie Essie. Es verhindert nicht nur das Färben, sondern trocknet auch reibungslos und trocknet Hella schnell.

Aber warte, es gibt noch mehr. Die erste Basis -Schicht funktioniert wie ein Primer und erzeugt eine glatte Oberfläche, auf der Politur haften kann. Wenn ich es benutze, sieht meine Nagelfarbe seides Smooove aus. Super, Bonus hinzugefügt, oder? Außerdem erweitert es die Lebensdauer meiner Maniküre um etwa 50 Prozent.

DPP #2: Chips die Größe von Texas

Lösung: Tragen Sie einen Decklack auf.

Je dunkler die Politur ist, desto offensichtlicher die Chips. Ein klarer, robuster Decklack wie Seche Vite Trockener Schnellschicht (10 US -Dollar) schützt Politur vor Chipping und hinterlässt eine glänzende Oberfläche, die so hell ist, dass ich Schatten tragen muss.

DPP #3: dauerhaft auf das Trocknen warten

Lösung: Gehen Sie mit den Trocknungstropfen runter.

Wer hat Zeit, auf all diesen zusätzlichen Schichten zu trocknen? Nicht ich. Ich habe dringende Dinge zu tun, wie YouTube -Clips von Heidi Montag “aufzutreten”.

Klicken Sie nur, wenn Sie es wagen!

OPIs Tropfen trockener Trocknungstropfen von OPI legte den Nagellackentrocknungsprozess schnell voraus (8 US -Dollar). Ich bin mir nicht sicher, wie diese Entfernungsflüssigkeit funktioniert. Sie dringt jedoch in die obersten Schichten von Beschichtungen sowie Polituren ein und verringert die Zeit, die die oberen Schichten zum Trocknen benötigen.

Ich benutze eine Abnahme pro Nagel, die die trockene Zeit der obersten Schichten um etwa die Hälfte abschneidet. Ein Wort der Warnung. Da die Tropfen nur die obersten Schichten trocknen, müssen Sie Ihre Pfoten noch für eine tolle Stunde behandeln. Vorsichtig ist höchstwahrscheinlich cool, aber vielleicht das Geschirrspülen sowie den Daumenkrieg für später retten.

Vanessa

Pinta

Ibiza

Neid

Demi

Ciara

Also sag mir, meine Damen, macht die Versuchskollektion Sie Lust auf ein Risiko?

Im Moment geht es mir nur um Neid … insgesamt Sauger für umweltfreundliche Nagellacke.

Was hat wahres Blut mit Hummer zu tun?

Technisch gesehen absolut nichts, aber ich kann es kaum erwarten, dass beide Welten heute Abend bei meinem BFF Cindy zu Hause kollidieren!

Sie hält einen echten Marathon/Hummerfest der Blood -Staffel zwei, ebenso wie ich nur bereit bin zu gehen. Zeit, meinen Grub zu bekommen und Fine-Ass Vampire Eric zu beobachten, nimmt sein schwarzes Lagertank-Top aus!

ANZEIGE

Wie kommt dein Wochenende? Was war bisher das Highlight?

Ihre freundliche Community Beauty Süchtiger,

Karen