, wenn ich eine praktisch leere Plastikflasche auf den Kopf stehend gegen die Seite des Waschbeckens tippte, um die letzten Tropfen dieses Produkts auszulösen, oder Zippen zu Die Mall-Minuten, bevor es schließt, um ein freies Ersatz zu holen, mit keinem einen, aber zwei Ersatzflaschen Wie Maria macht zu Beginn des Musikhauses …

“Die Hügel sind lebendig …” Mit dem Klang von Mac Reinigung von Öl / Ruhig!

ANZEIGE

Err – vielleicht hat meine Version des Songs nicht den gleichen Ring dafür als Marias, aber ich glaube immer noch, dass dieses Zeug schrecklich unglaublich ist. Episch, auch.

Es ist ein mineralischer ölfreier Make-up-Remover, der entwickelt wurde, um das Gesicht, das Lippen- und Augen-Make-up zu schieben, und es tut so einen guten Job bei schwer zu entfernenden Produkten, die ich selten das Bedürfnis spüre, es mit einem sekundären Reinigungsmittel zu verwenden.

Wie bei zahlreichen tollen Beziehungen, Mac-Reinigung (30 US-Dollar für eine 5-Flüssigkeit-Unzen-Flasche) und ich begann als Arbeitfreunde. Als ich es im letzten Sommer zum ersten Mal untersuchte, mochte ich es und gab ihm ein B +, aber ich hatte das Gefühl, dass wir verschiedene Dinge im Leben wünschen wollte meine Augen trüben.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wir haben die Dinge für eine Weile streng platonisch behalten, aber dann eine Nacht vor ein paar Monaten, eine Sache, die zu einem anderen führte (Sie wissen, wie es ist), und jetzt bin ich völlig Kopf-über-Heels in Lust! Mac Cleanse Off ist zu einem meiner Lieblingsprodukte in der Linie geworden.

Sicher, ich habe ein paar Mal verirrt, weil dann ein paar andere Reinigungsöle ausprobierte, aber keiner von ihnen arbeitete ebenfalls so gut oder so schnell.

Reinigung von Kürzungen durch meine härtesten Produkte, ohne das Auge zu entfernen, ohne das Auge zu schlagen, wie langlebige Lippenstifte, wasserdichte Mascaras, Geleinlagen, Stiftfundamente – Sie nennen es – und es macht es schnell, ohne mir Ausbrüche zu geben oder meine Haut zu verlassen sich eng fühlen; Sie müssen es nicht mit einem dedizierten Augen-Make-up-Entferner verfolgen, auch für Produkte an meiner Wasserlinie, auch für Produkte in meiner Wasserlinie spart.

Und das Gespräch von den Augen, das Rind, das ich mit MAC-Reinigung am letzten Sommer hatte, musste mit der Trübung meiner Augen fertig werden. Nun, ich habe, weil ein sehr wichtiger Trick gelernt hat: meine Augen schließen. Yup, duh, karen!

Gelegentlich werden meine Augen immer noch bewölkt, aber sie klären schnell mit ein paar Wasserspritzern.

Für die Faltenprävention / Verschiebung habe ich auch versucht, nicht so viel zu erreichen, dass ich nicht so viel an meiner Haut zerrissen werde, also habe ich die Make-up-Tücher abgelegt. Mac-Reinigung von Öl scheint sowie meine Lieblingswischtücher zu funktionieren, und es funktioniert ohne Ziehen. Ein weiterer Plus!

Liebe, Liebe, Liebe dieses Zeug, und ich habe es offiziell auf meine Liste der Lieblings-Mac-Hautpflegeprodukte hinzugefügt (direkt neben der Strobe-Creme).

ANZEIGE

Preis: 30 $ für eine 5-Flüssigkeit-Unzen-Flasche
Verfügbarkeit: Jetzt verfügbar in Mac-Stores und auch online verfügbar
Makeup und Charme Blog Bewertung: A + (von einem vorherigen B + aktualisiert)

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen