Eine entspannende Zeit: Teil 2

Mit Tabs der Katze

Tabs saßen bewegungslos in den Schuppen und lassen sich in die Dunkelheit in die Dunkelheit wechseln, als das Klingeln in seinen Ohren aus dem, wann ein nummerierender Generator ablegte.

Bald dank des spärlichen Mondlichts, das mit dem ein kleinem Fenster im Raum hereinkommt, könnte er eindeutig Formen ausmachen – der Stuhl, sein Louis Vuitton-Gepäck sowie die Übernachtungstasche von Chanel, den Generator, den elektrischen Heizgerät, das Loch im Eis Neben dem kleinen hölzernen Arbeitstisch – sowie dann Details, wie das schöne CHANEL-Doppel-C-Logo, das elegante Louis Vuitton-Muster sowie ein bekannt aussehendes Werkzeug auf dem Schreibtisch …

ANZEIGE

Dosenöffner dachte er. Das hat seine Assistentin sie angerufen. Er hat nie herausgefunden, wie er damit funktioniert, aber er verstand jedoch, dass er eine Soße erzeugen könnte. Sein Assistent tat alles die Zeit.

Zu wissen, dass es hier war, fühlte er einen Hauch von Erleichterung. Vielleicht könnte er genau herausfinden, wie er es nutzt, wenn er es müsste. Wenn sein Assistent es nutzen könnte, könnte es nicht so schwer sein.

Sorgfältig ging er auf den Rand des Lochs im Eis hinweg und sah nieder. Sorgfältig an den Seiten aufgeladene Wasser, jedoch waren seine Tiefen auch auch zu seinen wirksamen Kitty-Augen undurchführbar.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

“Miau!” er hat angerufen. Siri! Dann machte er seine Methode auf der anderen Seite des Lochs sowie wieder versucht, lauter diesmal. “Miau!!” Siri !!

Keine Antwort … hatte sie ihn ignoriert, oder in der Lage, nicht in der Lage zu antworten?

“MRF!” er schnotte. höchstwahrscheinlich das erstere. In diesen Tagen ist es einfach so schwierig, große Hilfe zu entdecken.

Es kam es zu Tabs, dass er nicht in diesem Umstand sein würde, wenn er seinen Assistenten wieder im Büro hatte, ihren Job erledigte. Sie war schließlich in der Gebühr von Reisearrangements, also war dies völlig ihre Schuld.

“Mrrrwwww …”, grummelte er. Er würde ihr als verdient, wenn er bekam –

Registerkolie, die herumgepeitschten sowie seine Sinne intensiv an der Tür konzentrierten. Er hörte etwas draußen, etwas auf dem Eis schlurfte. Seine Ohren drehten sich auf seinen Kopf, als würden kleine Radargerichte versuchten, die Quelle des Klangs zu triangulieren.

Dort! Er hörte es noch einmal. Etwas Fachmann in der Kunst der Spionage. Es war knapp. Direkt hinter der Tür, und es war groß. Tabs können erzählen. viel größer als eine Katze.

Dann der Geruch. Instinktiv wölbten Tabs seinen Rücken, um größer zu erscheinen, seine Krallen ausgelöst und laut an der Tür zischte.

Hund!

– Fortgesetzt werden –

Wenn Sie diese Bit-Geschichte genossen haben, und möchten Sie sehen möchten, dass Tabs die Geschichte fortsetzen, lassen Sie ihn in den Kommentaren verstehen. Sowie nun, hier sind hier einige Bilder von Tabs von TABS ‘jemals wachsendes Kitty-Modellierungsportfolio.

Wer ist die Katze? Etwa fünf Jahre zurück, ich bin mit einem streunenden, floh-gebissenen TABBY Feline mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er in schwierige Zeiten gefallen war, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich dazu, zu glauben, dass er mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Um zu sehen, was sonst renommierte Kitty Supermodel-Registerkarten, war das Katze so viel wie im Laufe der Jahre, inspizieren Sonntags mit Tabs, dem Archiv: von Anastasia nach Zoya.